Lasst Blumen und Herzen sprechen

Am 23. Februar war es endlich so weit und unsere Schülersprecher Julia Klimm, Pia Straubinger und Korbinian Haslbeck waren nach gründlicher Vorbereitung zum ersten Mal als Amors Boten in unserem Schulhaus unterwegs. Da der eigentliche Valentinstag auf einen Ferientag fiel, wurden die Blumen und Schokoladengrüße erst zum Abschluss des ersten Schulhalbjahres am 23. Februar verschickt. Schülerinnen und Schüler aller Klassen hatten dabei die Möglichkeit Blumen, Schokoladenherzen und persönliche Valentinsgrüße auf den Weg zu schicken. Am Ende wurden hunderte von Schokoherzen und 160 Fairtrade Rosen verteilt.


 Die nächsten Termine


Juni '21
 
Mo, 07.06.
bis Fr, 11.06.
Erste Kolloquiumswoche
Mo, 14.06.
bis Fr, 18.06.
Zweite Kolloquiumswoche

Juli '21
 
Do 14.07. Lehrerkonferenz
Mi, 14.07. Alkoholpräventionstag für die 8./9. Jahrgangsstufe
Fr, 16.07. Verabschiedung der Abiturienten
Mo, 19.07. Klassenkonferenzen
Di, 20.07. Klassenkonferenzen
Mo, 26.07. Lehrerkonferenz