Informationen zu Wahlunterricht und Förderkursen sind jetzt online verfügbar.

Log in

Mit einem kleinen Jubiläum war der Frühlingsball des Dom-Gymnasiums am 28. April verbunden, fand die Veranstaltung doch in diesem Jahr bereits zum fünften Mal statt. Der Ball bildete gleichzeitig auch den Abschluss des Tanzkurses der Schule, der wiederum von Herrn Bartek von der Tanzschule TWS Move geleitet wurde und der mit über 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmern erneut auf erfreulich große Resonanz stieß: Den rund 350 Besucherinnen und Besuchern boten sich in der stimmungsvoll geschmückten Aula nicht nur mitreißende Rhythmen und kulinarische Freuden, für Abwechslung sorgte auch ein gelungener Mix aus Showeinlagen vom Limbo bis zum Irish Dance. Bis weit nach Mitternacht schwangen die Gäste fröhlich das Tanzbein. Beim Abschied herrschte große Einigkeit: „Wir freuen uns schon auf den Frühlingsball 2018!“
Auch der diesjährige Frühlingsball verdankt sich dem herausragenden Engagement unseres Elternbeirats und seines Elternteams, die die Veranstaltung wieder mit unermüdlichem Einsatz perfekt organisiert, vorbereitet und durchgeführt haben. Ihnen gilt ein ganz herzliches Dankeschön der gesamten Schulgemeinschaft!

 

 

 

Wer ist online?

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online